Friday 13 April 2012

Kaffee zum Geburtstag

Bei mir beginnt der kreative Prozess oft damit, dass ich etwas Bestimmtes verwenden möchte. Bei dieser Karte war es das pinke Fähnchen. Das gibt es schon länger in meinem Bastelinventar, aber erst als ich es wieder in meinen Warenkorb legen wollte, dachte ich mir: "Das kommt mir aber sehr bekannt vor, habe ich das nicht schon?" Passiert euch das auch? Im Einkaufsrausch im Online-Shop rafft man zusammen, was geht, um dann festzustellen, dass es schon unbenutzt zu Hauseliegt! Hmpf, nun ja, aber nuun zurück zu den wichtigen Dingen, nämlich zu meiner Karte. Zum pinke Fähnchen kamen dann noch einige Paper Smooches Stempel. Ich bewerbe mich nämlich (mal wieder) als Guest Designer bei Paper Smooches.



Materialien:
Stempel: Paper Smooches (Kaffeebecher "Hot Concoctions", Hintergrund "Geo-graphic"), Hero Arts (Text)
Stempelkissen: Memento
Coloration: Copics
Pattern Paper: My mind´s eye (Lime twist: Happy go lucky")
Cardstock, Vellum: Stampin up, ?
Fähnchen: Pebbles 
Dies: Spellbinder

6 comments:

Carolin said...

*hüstel* So was würde mir niiiiie passieren!
Ich mag deine Karte, die Farben sind toll!
Viel Erfolg bei Paper Smooches wünsch ich dir.
Liebe Grüße,
Mia

erzibügelchen said...

Hmmm lecker!
Kaffee geht immer! Und in deiner Farbkombi einfach himmlisch!
Zu deinem Hg hätt` ich aber `ne Frage: hast du jede wabe einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt?
Sieht wahnsinnig toll aus!
Liebe Erzigrüße Gaby
P.S.: Ui, jetzt gibts ja auch ein Portrait von dir! Winke!

Christiana said...

This is just gorgeous! Love the fab design!

Voegelchen said...

Der Hintergrund ist ja der Oberhammer - würde mich ja auch interessieren, ob du die Waben alle einzeln geschnitten hast - was ne Arbeit!
Wunderschöne Karte

zitruseis said...

Eine echt tolle Karte!!
LG Dagmar

Kimberly said...

I love this card! The background is fantastic! Did you paper-piece every single hexagon? WOW! LOVE IT!