Saturday 7 July 2012

Dynamic Duo # 10: Rich Razzleberry & Old Olive {Himbeerrot & Olivgrün}

Es gab wirklich wunderschöne Beiträge zur letzten Challenge von  Dynamic Duos. Schaut Euch unbedingt die Gewinnerinnen an!
Und nun ist auch schon Zeit für das nächste Dynamic Duo!
Jede Woche gibt es zwei Farben, "The Dynamic Duo", als Vorgabe, die mit neutralen Farben wie z.B. Schwarz, Weiß, Vanille, Hautfarben und Kraft kombiniert werden dürfen. Ihr könnt eine Karte, ein Scrapbook Layout, ein digitales Projekt oder ähnliches basteln.
In dieser Woche gibt es diese Farbvorgabe:


Im deutschen SU-Katalog sind es die Farben Himbeerrot und Olivgrün.

Meine Karte zu diesen Farben:

 Materialien: 
Stempel:Hero Arts ("Large Flower Background"), Waltzingmouse ("Frame it")
Stempelkissen: Versamark, Stampin up
Ribbon: Stampin up
Cardstock: Stampin up, ?
Embossingpulver: Stempelbar

 
Schaut unbedingt auch bei den anderen Design Team-Mitgliedern vorbei, denn es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.


11 comments:

Kim S said...

Oh Anni...this is truly stunning! What fabulous details you have added to that beautiful stamp!!

Melissa said...

BEAUTIFUL! You have a way of creating the most gorgeous cards! :)

Lisa Elton said...

This is breathtaking Anni! Your flower is gorgeous!!

Hobby Musician Keyboard said...

Traumhaft schön, liebe Anni! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

erzibügelchen said...

Immer wieder schön, dein/unser HeroArts!!!

Wunderschöne Farben!

Herzige Grüße Gaby

SallyB. said...

eine tolle Form und die Farbkombi sieht edel aus

Unknown said...

Einfach fantastisch! Die Farben sind super!
LG Anja

Kicky's Craft Corner said...

Ich schau regelmäßig in deinen Blog! Jetzt wollte ich dich gern nominieren!!!
Schau mal rein bei mir, dort siehst du alle weiteren Infos!!! Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen!

http://stampingart.blogspot.de/2012/07/nominierung.html

Anne Marie Hile said...

Anni, this is gorgeous! I love the shading on your flower. The colors just pop off of the clean white. Lovely, as always! Hugs! :)

Tracey McNeely said...

What a stunning card Anika, I love that flower.

Michelle said...

Beautiful! The colours are so rich, and I love the white embossing!