Saturday 3 December 2016

Gastdesigner bei Sunny Studio Stamps

Ich darf heute eine Gastrolle bei Sunny Studio Stamps übernehmen und nochmal mit ihren tollen Stempeln spielen. Ich bin so froh, dass Mendi so ein netter und großzügiger Mensch ist und mich für ein paar Karten zurückkommen lässt.
Da Weihnachten nur noch wenige Wochen entfernt ist, habe ich einige Weihnachtskarten für Euch!
I am back again as a guest designer for Sunny Studio Stamps and so happy that Mendi is such a kind person to let me come back for a few cards.
With Christmas just around the corner I have some Christmas cards to share with you!










Wenn Ihr mehr über den Entstehungsprozess und ein paar Tricks und Tipps zu diesen Karten erfahren möchtet, dann klickt Euch einfach rüber zum Sunny Studio Stamps Blog.  
If you want to know everything about the process and a few tips and tricks on making these cards, hop over to the  Sunny Studio Stamps Blog

3 comments:

maria f. said...

A wonderful lineup!

Imke said...

Die erste Karte mit den Weihnachtssternen gefällt mir besonders.

Angela said...

♥ Oh sind das süße Karten, wirklich ganz wundervoll.♥ Da muss ich doch gleich mal auf dem Blog vorbeischauen und mir die Entstehung genauer anschauen.☺
Liebe Grüße
Angela